Fitness-Calculator

Klicke hier um dein Fitnesslevel zu bestimmen! Es dauert keine 5 Minuten!  

90Day Home Challenge

Allgemeine Infos:

Die 90D Home Challenge ist ein von mir erarbeitetes Shaping + Fatloss Programm, das 100% von zu Hause aus absolviert werden kann. Jedes Level dauert 3 Monate an und beinhaltet insgesamt 8 Workout-Pläne im PDF Format mit allen Infos zu den Übungen. Wie so ein Plan aussieht siehst du in der „Free 9 Day Challenge“.

Leistungen:

Es gibt immer 2 Pläne für eine Phase von 3 Wochen, einer für Kraft und einer für das Herz-Kreislauf-System (Intervall). Nach 3 Wochen wechseln sie. Nachdem du dein Level bestimmt hast und unten das Buchungsformular ausgefüllt hast, bekommst du hier Zugang zum Online-Trainingscenter und deinem Level. Es beinhaltet neben den Plänen ein Video, in dem ich dir alles zur 90D Challenge erkläre, was du wissen musst. Ebenfalls kannst du dich mit diesem Login in meine App „personalworkout„ einloggen, wo ich von allen Übungen aus allen Levels Videos erstellt habe. Neben Trainingsdokumentation kannst du da noch vieles mehr machen. Schau doch mal im Apple- oder Google-Store.

Discount:

Du kannst mir optional in jedem Level ein Vorher-Nachher Bild hochladen, welches ich für Werbung benutzen darf (ohne Kopf und Name) und bekommst einen Discount von 150 Chf für’s nächste Level oder, sofern du nicht weitermachst oder bei Level 5 angelangt bist, gutgeschrieben auf ein von dir genanntes Bankkonto.

Level 1

Dieses Level ist für Einsteiger konzipiert, die noch keine Erfahrung mit Krafttraining haben oder noch schwach sind. Du brauchst lediglich einen Schlingentrainer (wie z.B. ein TRX). Unter den folgenden Links findest du 2 Varianten, die ich empfehlen kann:

images images

Buchung

Nur noch 1 kleiner Schritt bis Du loslegen kannst! Fülle die folgenden Felder aus und du bekommst umgehend eine E-Mail mit meinen Bankdetails. Sobald der Betrag bezahlt ist, erhältst du die Logindaten für das erworbene Level und kannst sofort loslegen!


Du kannst optional E-Mail Betreuung dazu buchen. So kannst du Fragen zum Programm stellen, Videos über deine Übungsausführung senden oder Probleme besprechen. Dieser Support gilt für 90 Tage.


Du kannst optional deinen individuellen Ernährungsplan dazu buchen. Es wird dein Gesamtumsatz (Kalorien, die du in 24h verbrauchst) berechnet und ein Kaloriendefizit festgelegt. Alle Mahlzeiten sind mit der richtigen Menge an Hauptnähstoffen (Kohlenhydrate, Proteine, Fette) für dein Ziel berechnet und zusammengestellt. Du bekommst 2 Ernährungspläne für deine Trainingstage (Kraft) und 2 für die „trainingsfreien“ Tage. Du kannst mir sogar eine Liste mit Lebensmitteln angeben, die du nicht magst, so dass der Plan auch praktikabel ist.