Fitness Training

Shape - Package – Der HIIT

„Jetzt reicht’s aber!“ Die Zahl auf der Waage ist in den letzten Jahren stetig grösser geworden, ebenso dein Bauch und die Hosengrösse! Die Fettpölsterchen an den Armen, den Beinen oder auf der Bauchaussenseite stören dich bei jedem Anblick im Spiegel? Du fühlst Dich einfach nicht mehr Wohl in deinem Körper?

Dann wird es Zeit, endlich etwas für deine Fitness zu unternehmen. Und wenn du nicht der/die typische FitnessstudiogängerIn bist, sondern am liebsten zu Hause oder draussen mit deinem eigenen Körper trainierst und das Training für dich nur gut genug war, wenn du am Limit warst und Muskelkater an Stellen hast, die du vorher gar nicht kanntest, dann hast du mit mir die richtige Person für Fitness in Zug gefunden!

In nur 4 Monaten…

…wirst du deutlich schlanker und definierter aussehen, weil du einen massgeschneiderten Trainingsplan bekommst und ich dir zeige, was du wann essen kannst, ohne eine lästige Diät machen oder hungern zu müssen.

…wirst du deinen Alltag mit merklich weniger Atemzügen meistern und eine neue, energievollere Freizeit-Qualität entdecken.

…wirst du dich wieder 10 Jahre jünger und wohler in deinem Körper fühlen und diesen auch wieder gerne präsentieren wollen!

Nimm den Challenge an und ich verspreche dir, dass du es nicht bereuen und unglaublich stolz auf Deine Resultate sein wirst!

Melde Dich jetzt für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch oder Probetraining.

Shape + Muscle Package – Beides geht nicht? Und ob!

Du hast schon mit Gewichten, Hanteln und Seilzügen gearbeitet oder möchtest gerne damit beginnen? Du erzielst mit deinem Training nicht die gewünschten Resultate oder brauchst einen neuen Kick? Du bist bereit hart für einen athletischen Körper, mehr Bizeps, das ersehnte 6-Pack und staunende Blicke zu arbeiten?

In nur 4 Monaten…

…wirst du deutlich muskulöser und definierter aussehen, weil ich einen massgeschneiderten Trainingsplan erstelle und ich dir zeige, was Du wann essen kannst, um an Muskeln zuzulegen und deinen Körperfettanteil zu reduzieren.

…wirst du die Muskelumfanggewinne schwarz auf weiss aufgezeigt erhalten.

…wirst du staunende Blicke ernten und dir eine Antwort auf die Frage überlegen müssen, mit welchem Personal Trainer in Zug du das geschafft hast!

Melde Dich jetzt für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch oder Probetraining.

Ferncoaching

Du bist nicht aus der Region Zug oder brauchst keine regelmässigen Trainings mit einem Personal Trainer? Dann ist das Ferncoaching das richtige für dich. Wähle eines der beiden Packages “Shape” oder “Shape+Muscle” und trainiere 4 Monate mit meinen Trainings- und Ernährungsplänen. Deine Trainings- und Ernährungsprotokolle werden von mir in einer eigen dafür konzipierten App kontrolliert, so dass die 4 Monate zum sichtbaren Erfolg werden!

Dieses Package beinhaltet 5 Termine à 60 Minuten für Standortgespräch, Ist-Analyse, Messungen, Erläuterungen zu den 4 Trainings- und Ernährungsplänen und Vorher-Nachher-Bilder.

Es können auch einzelne Beratungstermine gebucht werden um Trainingsplateaus zu überwinden oder andere Fragen zu klären.

Melde Dich jetzt für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch oder Probetraining.