Ernährungsberatung
Ernährungsberatung_Zug

Ernährungsberatung

Gutes Essen ist für uns alle mehr als nur die Aufnahme an Nahrung. Für viele von uns bedeutet gutes Essen Lebensfreude, Entspannung und Genuss. Besonders gern teilen wir die Tafelfreuden im Kreise der Familie oder mit Freunden.

Bei nicht wenigen von uns sind allerdings die Dinge ein wenig aus der Balance geraten. Zum körperlichen Wohlbefinden und Abnehmen reichen Bewegung und Sport alleine nicht aus. Es braucht zusätzlich eine professionelle Ernährungsberatung und daraus resultierend einen Ernährungsplan. Dieser ist in den Packages “Shape” und “Shape+Muscle” inkludiert.

Dank meinem Wissen aus diversen Ausbildungen und eigner Erfahrung kann ich eine umfassende Betreuung anbieten und damit einhergehend zufriedenstellende Resultate liefern.

Grundvoraussetzung ist allerdings, dass die Verpflegung alltagstauglich und „sozialverträglich“ sein muss. Nur so gelingt eine Anpassung, die nicht nur kurzfristig anhält. Bei all den Saft-Kuren und Crash-Diäten ist dies leider nicht gewährleistet.

Es versteht sich für mich von selbst, dass dazu konsequente Messungen mit Caliper, Messband und Waage notwendig sind, die in regelmässigen Abständen wiederholt werden.

Mit einem ausgewogenem Ernährungsplan und dem richtigen, auf dich abgestimmten Training, gelingt das Abnehmen Zug um Zug und es lassen sich rasch wirkungsvolle Fortschritte erzielen.